Im ausland geklaut. Was jetzt?

5 Antworten

Hallo,

die Geldstrafe, die du zahlen musstest, stellt eine "Sicherheitsleistung" dar. Dies beinhaltet die zu erwartenden Gerichtskosten sowie deine Geldstrafe.

Da diese bereits entrichtet ist, ist die Sache für dich erledigt.

Jedoch solltest du in Zukunft besser nichts mehr klauen, vor allem nicht im betreffenden Land....

Nichts passiert mehr, haste Glück gehabt.. 

gibt Gegenden da wird die Hand abgehackt oder gleich zum Strick gegriffen oder die Seilen dich in ein Kerkerloch ab, wo es nur Ungeziefer und Popoficker gibt

Du kannst froh sein das Du beide Hände noch hast, es gibt Länder da werden Dieben die Hände abgehackt.

Anzeige: Zahlen meine Eltern oder ich mit 17 und im 1. Lehrjahr die Geldstrafe? Und ist eine Geldstrafe oft vorkommend unter 18?

Nach welchem Gesetz wird ein ü18 bestraft, nach welchem ein u18?

...zur Frage

bewährungswiederuf wegen nicht gezahlter Geldstrafe ?

Hallo hätte da mal eine Frage ein bekannter sitzt in haft wegen einer Geldstrafe wurde seine Bewährung wiederrufen wen seine Mutter das Geld jetzt zahlen könnte dürfte er dann wieder aus der Haft raus weil die Bewährung wurde ja nur wiederrufen weil er die Geld strafe nicht gezahlt hat ich weiß darüber nichts und stehe auf dem Schlauch deswegen Frage ich MfG

...zur Frage

Mit 14 beim Klauen erwischt

Also ich und mein Kumpel (ich 14 er 15) wurden bei Kaufland beim klauen erwischt ( ich hatte was für 20€ und er was für 15€ ) aufjedenfall mussten wir in ein Büro gehen wo wir durchsucht wurden und unsere persönlichen Daten aufgeschrieben wurden. Die Polizei nahm uns aufs Revier mit wo sie uns auch auf persönliche Daten ausgefragt haben. Zu Hause war niemand zu erreichen.Also dürfte ich selber nach Hause gehen. Jetzt muss ich in 2 Tagen zur Polizei und erzählen was passiert ist. Er sagte ich dürfte alleine zur Polizei gehen aber meine Mutter müsste vorher anrufen und bescheid sagen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht wie ich das meiner Mutter erklären sollte. Es war das erste mal das ich geklaut habe. Nun weiß ich nicht was mich erwarten wird.

Kriege ich bzw. meine Mam eine Geldstrafe. Krieg ich Sozial stunden? Wär nett wen ihr mir schnellsten helfen würdet.

...zur Frage

Klauen im Ausland

Hallo, eine freundin hat mal im Ausland geklaut wurde auch erwischt und musste ihre daten abgeben wenig später ist sie wieder abgereist das war vor ca 3 jahren es ist aber nie ein brief oder ähnliches gekommen nun hat sie wieder geklaut und wurde erneut erwischt jetzt steht ihr eine gerichtsverhandlung bevor und sie weiß nicht ob es einen eintrag über das erste vergehen gibt, da eben nie was gekommen ist. Habt ihr sowas schon mal erlebt und hat sie jetz grund zur sorge das sie als wiederholungstäterin dasteht obwohl nie etwas über ihre erste Tat bei ihr angekommen ist?

bitte um hilfe!

...zur Frage

Velosolex ohne Führerschein erwischt. Geldstrafe?

Ich wollte mal fragen was passiert wenn man ohne Führerschein mit eier Velosolex erwischt wird? Gibt es eine Geldstrafe und wenn ja , wie hoch ?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Diebstahl geklaut aber nicht erwischt?

Kann man einem nachweisen das er geklaut hat wenn er dies in der umkleide kabine getan hat? Was wären die folgen für ihn? Was passiert mit menschen die ihm änlich sehen und in den gleichn laden gehen würden die kontroliert werden ? Oder sogar eine anzeige bekommen so wie geschwisster wo einem änlich sehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?