Im Ausland auf einer Ranch arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du vergessen! Wenn du keine Arbeitserlaubnis hast, entweder als US Staatsbürger, in Form einer Greencard oder ein Visum für ein Praktikum als eingeschriebener Student - und das auch nur in deinem Studienzweig - ist das nicht möglich, auch nicht unbezahlt. Es ist allerdings möglich als Tourist, wenn du als zahlender Gast auf eine Ranch gehst. Dafür wird allerdings nicht wenig verlangt. Google hilft dir, so etwas zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanni4schneider
19.06.2016, 10:45

Ja sowas wäre ja oke für mich, aber ich finde da nichts

0

Hallo Hanni,

eine Freundin macht mit AIFS Farmwork and Travel, allerdings in Australien. Das geht allerdings auch nur dort, in Neuseeland oder Kanada. Sie arbeitet da einen Monat für Kost und Logis und macht danach normales Work und Travel.

Hier ist der Link dafür: http://www.aifs.de/farmwork-and-travel/das-ist-farmwork-and-travel.html

Alles Liebe, Lilli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?