Im Ausland angerufen werden

2 Antworten

Solange du das Handy nicht auf "Flugmodus" oder ganz ausgeschaltet hast, kannst du angerufen werden, bedenke aber das kostet auch für dich was (Roaminggebühren)

Hallo, ja das weiss ich!! Muss ich dann an den Einstellungen (Datenroaming) etwas beachten? Alsoins Internet mmöchte ich nicht rein.

0

Ja du kannst angerufen werden kostet aber ein bisschen und Datenroaming ist internet das kostet mehr.

Mit Handy im Ausland über WLAN telefonieren?

He Leute, kostet es was wenn ich im Ausland (Italien) ganz normal über Wlan telefoniere?

...zur Frage

Kann ich im Ausland Whatsapp benutzen?

Ich fahre morgen nach Kroatien. Kann ich dort Whatsapp benutzen auch wenn ich die Mobile Daten ausgestellt habe oder müssen die mobile Daten dafür eingestellt sein? Und wie ist das, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, kosten die mobile Daten dann etwas oder nicht? Würde mich über eine Antwort freuen:)

...zur Frage

Handy - weder Wlan noch mobile daten gehen mehr😁

Also, bei meinem Handy (mit Android) geht sonst alles ganz normal, jedoch wenn ich Wlan an mache, friert sofort das Bild ein und nichts geht mehr, auch nicht ausschalten. Und mobile daten gehen zwar an, aber Internetverbindung hab ich dann immer noch nicht...

...zur Frage

keine mobile daten trotz flatrate?

Handy gewechselt - WLAN- Verbindung geht aber Mobile Daten nicht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone?

Hallo

Sorry für die "dumme" Frage. Was ist genau der Unterschied zwischen Wlan und Mobile Daten auf dem Smartphone? Respektive, was kann ich nicht, wenn Wlan deaktiviert ist und nur Mobile Daten aktiviert ist?

Danke!

Liebe Grüsse von Sarina

...zur Frage

hab ich auf der Kreuzfahrt mit meinen mobilen Daten Empfang?

Hallo zusammen, habe ich Empfang wenn ich mit meinem Handy mobile Daten anhabe und ich bin auf dem Wasser? Ich möchte wenn möglich nicht das WLAN vom Kreuzfahrtschiff nehmen da es mir zu teuer ist. Bei meinem Vertag ist eine Internetflat im Ausland möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?