Im Auge Dreck haben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Auge ist gereizt und ist noch dabei, sich selbst zu reinigen (weisse Absonderung.) Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Doc. Kann aber auch sein, dass du morgen wieder wie neu aufwachst.

Tulpe351 18.02.2012, 21:34

Was ist aber, wenn er morgen überhaupt nicht mehr aufwacht. Mit dem Auge ist nicht zu spaßen.

0

Koche dir einen Liter Wasser und mach 9g Salz rein ( 1 Teelöffel) das ergibt physiologische Kochsalzlösung. Auskühlen lassen! Damit kannst du das Auge gut ausspülen, ohne dass es sich weiter entzündet oder brennt. Geh morgen zum Arzt, wenn sich das Auge nicht erholt hat. Niemals ohne Verordnung Augentropfen ins Auge machen, wenn man nicht weiss, ob es verletzt ist!

am besten würde ich es kühlen, wenn bis morgen keinerlei verbesserung eintritt, solltest du den artzt aufsuchen :p

Du mußt "Matsch" näher definieren. War es Schnee, Erde, Fett oder gar Kot?

Skanderbeg 18.02.2012, 21:33

Kot haha xD

0

jo geh zum augenarzt, könnte sich wegen dem dreck entzündet haben

Was möchtest Du wissen?