Im Auge Dreck haben!

6 Antworten

Koche dir einen Liter Wasser und mach 9g Salz rein ( 1 Teelöffel) das ergibt physiologische Kochsalzlösung. Auskühlen lassen! Damit kannst du das Auge gut ausspülen, ohne dass es sich weiter entzündet oder brennt. Geh morgen zum Arzt, wenn sich das Auge nicht erholt hat. Niemals ohne Verordnung Augentropfen ins Auge machen, wenn man nicht weiss, ob es verletzt ist!

Das Auge ist gereizt und ist noch dabei, sich selbst zu reinigen (weisse Absonderung.) Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Doc. Kann aber auch sein, dass du morgen wieder wie neu aufwachst.

Was ist aber, wenn er morgen überhaupt nicht mehr aufwacht. Mit dem Auge ist nicht zu spaßen.

0

jo geh zum augenarzt, könnte sich wegen dem dreck entzündet haben

Auge tut geschlossen weh?

Hi! Seit ca. 4 Tagen tut mein rechtes Auge weh sobald ich es schließe. Es fühlt sich an als wäre oben rechts etwas im Auge aber man sieht nichts, es ist weder rot noch ist was zu sehen und mit Wasser habe ich es auch schon ausgespült. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Weißer Schleimklumpen aus der Scheide. Was kann das sein?

Eigentlich möchte ich über sowas nicht wirklich reden aber es beunruhigt mich und ich finde keine richtigen Antworten..

Heute nach dem duschen ist ein daumennagel großer ''klumpen'' weißer schleim aus meiner scheide gekommen.. was kann das sein? hat jemand eine antwort?

...zur Frage

Ich habe Wimperntusche hinter dem Auge - was kann ich machen?

Hi Leute, Ich hatte gerade einen kleinen "Brocken" Wimperntusche im Auge! Das hat total wehgetan und hab versucht es vorsichtig rauszuholen wusste da aber noch nicht was bzw wie groß dieser Fremdkörper in meinem Auge ist! Hab dann angefangen zu reiben und bin schliesslich zum Spiegel gelaufen und hab unter dem oberen Augenlid klebend einen Klumpen Wimperntusche entdeckt! Habs versucht mit Wasser auszuspülen und hab immer wieder nach geguckt und dann war es weg! Wird wahrscheinlich hinter das Auge gerutscht sein! Bzw so weit nach oben dass ich den klumpen nicht sehen kann auch wenn ich das augenlid hoch ziehe

Ist das schlimm? Ich spür jetzt nichts mehr! Was kann ich machen?

...zur Frage

Schleim im Auge/Tränenwärzchen?

Hallo, Ich habe seit gestern wieder (vor ca. 1 Monat war es schonmal) Schleim im Auge/am Tränenpunkt bzw Tränenwärzchen. Ich habe KONTAKTLINSEN und habe das Gefühl als wenn sich der "Schleim" in der Linse bzw im Auge verteilt. Es ist nur auf meinem linken Auge, vor 1 Monat als ich das auch hatte bin ich nicht zum Augenarzt es ging ja auch wieder weg. Aber jetzt ist es schon wieder da, es nervt tierisch weil man sich immer im Auge rumfummelt um den Schleim "raus zu machen" Bitte um Ratschläge danke im voraus

Tränenwärzchen

...zur Frage

Schmerzen Auge, was ist das?

Hallo, mein Auge ist leicht gerötet, wo das Auge aufhört und mein Auge fühlt sich an, als wäre es geschwollen. In der Ecke vom Auge, wo die Schläfe ist, ist auch so komischer gelber Schleim. Jetzt meine Frage : Was habe ich am Auge?

...zur Frage

Mein linkes Auge tut weh, wenn ich es drücke und manchmal auch, wenn ich blinzle. Es ist rot und geschwollen und da ist ein kleiner weisser Punkt?

Ist das gefärhlich? Sollte ich gleich zum Hausarzt? Oder geht das auch, wenn ich am Montag zum Augenarzt gehe? Zum Augenarzt kann ich nur am Montag. Aber wenn es etwas schlimmes ist, könnte ich gleich morgen zum Hausarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?