im auftrag.Mein Freund und ich wollen jetzt mal Sex haben aber ich hab angst weil ich noch Jungfrau bin aber ich hab immer wieder bock dazu. hat jemand tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tuh es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
21.02.2016, 20:39

Ja lasst es seit noch  zu jung lässt zumindest  auf die komische  frage  deuten 

0
Kommentar von HannesRe
21.02.2016, 21:45

natürlich. Geschlechtsverkehr ist böse und macht blind ;P

0
Kommentar von hallowgd
21.02.2016, 21:54

macht es nicht aber ich denke wenn man körperlich dazu bereit ist,aber im Kopf nicht (soll keine Andeutung für dumm sein)dann wäre es besser zu warten

0

Warum hast du desswegen angst?

Hatte mit meiner Freundin zum ersten Mal Sex (beidseitig das erste mal) und ich muss sagen das wenn man sich schön viel Zeit lässt, langsam macht und vorallem keine großen Erwartungen hat, man es auf jeden Fall nur genießen kann.

Traut euch, das,Tempo legt ihr ja selbst fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
21.02.2016, 21:52

Nein nein nein

0
Kommentar von FAR54LL
21.02.2016, 23:00

Ach junge irgendwie Sand in der Vagina oder warum gehst du Leuten so auf den Keks?

0

Wenn du Bock hast machs halt und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowgd
21.02.2016, 21:53

Sagt ein pedophiler mit dem Decknamen Anna

0
Kommentar von AnnaOffiziell
22.02.2016, 05:34

Sorry, aber mich beleidigen lassen habe ich nicht nötig😉

0

Was möchtest Du wissen?