Im auftrag. Mein Freund kommt erst nach Stunden?

6 Antworten

  • Nein, das ist nicht normal im Sinne von "üblich und verbreitet", sondern ein ernsthaftes Problem, als dass es wahrscheinlich sein eigenes Lustempfinden stark beschränkt. Positiv ist allenfalls, dass er dir auf diese Art sicher problemlos zum Höhepunkt verhelfen kann. 
  • Es kann sein, dass er jahrelang zu fest und eng masturbiert und sich abgestumpft hat. Ist er beschnitten? Auch das führt häufig zu Empfindsamkeitsstörungen.
  • Greifst du mit der Hand fest genug zu? Kann er es sich selbst schneller machen? 
  • Ratschlag: Habt Sex, bis du genug hast und wechselt dann zu Handbetrieb oder lass es ihn selbst machen. Es ist nicht sinnvoll, länger die Penetration auszuüben, als sie dir wirklich Spaß bringt. Du sollst weder wund noch gelangweilt werden dabei.

Andere Frauen würden sich über so einen Sex-Protz freuen. 

Normal ist es aber nicht und er sollte mal zum Urologen und sich untersuchen lassen, es sei denn, dass er bewusst was einnimmt, um bei dir gut dazustehen.

Das ist glaube ich nicht normal. Eigentlich kommen Männer eher zu früh, als zu spät. Kann es sein, dass er bei sich selbst sehr häufig Hand anlegt?

Ich will meinem besten Freund einen Blasen?

Ich (männlich) und mein bester Freund holen uns ab und zu zusammen einen Runter. Und ich würde ihm gerne mal einen Blasen. Kommt es schwul rüber und sollen wir uns überhaupt zu zweit einen runterholen oder was ist am besten.

...zur Frage

Wie lange überleben Spermien nach Geschlechtsverkehr?

Nehmen wir mal an, ich schlafe mit meinem Freund, er kommt, und paar Stunden später machen wir es nochmal. Aber da ist noch Sperma vom ersten mal, ist es möglich das man dann noch davon schwanger wird? Und ja ich weiß wie man verhütet, das Intressiert mich gerade nur. :)

...zur Frage

Wie blase ich meinem Freund einen, ich weiß nicht wie?

Hey Ich und mein freund sind jz seid 2 jahren zusammen ich bin 13 und er 14 und ich weiß das er mehr will von mir weil wenn wir zb. uns küssen mit Zunge und das länger dann fässt er meinen hintern an usw finde ich ja auch nicht schlimm nur wie mach ich das ich weiß nicht ob ich ihm einen runterholen oder blasen soll ❤❤❤ Bitte helft mir ❤❤❤ Danke

...zur Frage

Unsicher über Schutz der Pille nach Erbrechen; Pillenpause verkürzen vorsichtshalber?

Situation ist folgende: Ich hab vor 2 Wochen meine Pille (aida) angefangen, und nehme diese zu regelmäßigen Zeiten, jedoch hatte ich letzte Woche Erbrechen wegen schlechtem Essen.

Leider bin ich mir nicht sicher ob zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen mehr als 4 Stunden lagen oder nicht und hab deswegen ganz normal meine tägliche Pille genommen.

Ich hatte zu der Zeit keinen Geschlechtsverkehr und werde auch keinen haben bis Mitte Dezember (da ich erst dann meinen Freund wieder sehe und ich bevorzuge vorher mit der Pille an zu fangen).

Jedoch Frage ich mich nun wie das mit dem Schutz aussieht: Bin ich trotzdem geschützt, da ich (In der Zeit zwischen Erbrechen und Geschlechtsverkehr) die Pille mehr als 14 Tage korrekt eingenommen habe, oder etwa nicht?

Und sollte ich um auf Nummer sicher zu gehen meine nächste Pause verkürzen? (aka, Pille wieder anfangen ein zu nehmen sobald meine Periode kommt?)

Leider kann ich nicht meinen Frauenarzt fragen, da diese keine offenen Termine mehr hat bevor ich verreise.

...zur Frage

Wie bekomme ich das beste Gefühl beim runterholen ( Also das es sich anfühlt wie Blasen oder Geschlechtsverkehr)?

...zur Frage

Morgen das erste mal meinem freund das geben was er will?

Ich will zum ersten mal meinem freund eine blasen hab aber ka wie Er mag es beim runterholen oder so sehr schnell so schnell kann ich es glaube ich garnet beim blasen Wann soll ich anfangen im zu blasen Soll ich sperma schlucken Wie soll ich vorran gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?