im armdrücken der beste aber kann keine liegestütze

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt daran, dass fürs Armdrücken ein starker Brustmuskel ausschlaggebender ist als ein trainierter Oberarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
05.02.2015, 18:03

ich muss nochwas korrigieren: Ich bin ausser im werfen in Sport SEHR SCHLECHT :0

0

ja es kann viele Ursachen haben:

  1. du bist zu dick. bei den von dir genannten Übungen steigt, mit jedem Kg das du zu viel auf die waage bringst, auch die schwierigkeit. das eigene Gewicht hat bei armdrücken eher einen positiven effekt, weil du immer viel gewicht mit dir Rumträgst, werden deine Armmuskeln auch mehr.

  2. du hast die bessere technik als die anderen. es kommt bei armdrücken sehr auf die technik an.

  3. die leute gegen du Armdrücken machst, sind noch schwächer als du und schaffe nicht mal einen halben liegetütz.

eine andere ursache kann es net haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randvoll
05.02.2015, 18:07

4 vielleicht machst du den ganzen tag nur armdrücken.

von allein kann so ein großer Kraftunterschied net kommen.

0

Klimmzüge und Liegestütze trainieren ja auch nicht direkt die Armem sondern den Rücken, Brust und die Schultern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
05.02.2015, 18:02

ich muss nochwas korrigieren: Ich bin ausser im werfen in Sport SEHR SCHLECHT :0

0

Liegestütze hängen mit der Brustmuskulatur zusammen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
05.02.2015, 18:03

ich muss nochwas korrigieren: Ich bin ausser im werfen in Sport SEHR SCHLECHT :0

0

Die. 2 Sachen haben verdammt noch mal nichts mit einander zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?