Im Aquarium ist das Wasser aufgewirbelt - Schadet es den Fischen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr den Kies schön gewaschen habt und einen Biologischen Starter ins Wasser gekippt habt können die Fische rein. Beleuchtung aus, Filter und Heizung an? Denkt drann die Fische müssen langsam an das neue Wasser gewöhnt werden. Also schön langsam das Transportwasser mit dem Aquariumwasser vermischen, dann erst Fische Marsch.

Ganz genau so haben wir es gemacht! :-) Danke!

Es ging ja nur darum, dass der Kies das Wasser so schrecklich getrübt hat. Das sah aus, wie im Nebel...jetzt ist es aber schon wesentlich besser geworden und die Fische schwimmen ganz munter hin und her.

0