Im AppStore wird für Apps von Apple 10 oder 5€ verlangt, aber man kann es trotzdem gratis herunterladen! Was macht das dann für ein Sinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Je nachdem wie Aktuell dein Gerät ist, sind diese Angebote für manche kostenlos und für manche kostenpflichtig. Für viele ältere Geräte kosten diese Sachen etwas und für viele neue nicht mehr.

LG Carolina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil diese Apps für manche Produkte kostenlos waren, ansonsten kosten Sie aber nun Geld. Das ist so, wenn du beispielsweise ein iPad gekauft hast, dass mit Keynote, Pages und Numbers im kostenlosen Zeitraum ausgeliefert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Apps sind nur gratis, wenn du ein aktuelles Apple Gerät besitzst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?