Im Apple Store Oberhausen gekauftes iPhone 7 32 GB zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Glück hast, kannst du es zurück geben. 

Das liegt aber immer an der Kullanz des Ladens. Fahr einfach hin und versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich bis nach 2 Wochen nach dem Kauf... Nach 2 Wochen geht das nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rückgaberecht hast du nicht aber wenn die Kulant sind nehmen die das zurück. Du musst einfach hinfahren und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisitou
10.11.2016, 02:09

Doch klar er hat ein 14 tägiges rückgaberecht. Das gilt bei Apple nicht nur im Online Store sondern auch bei gekauften Produkten vor Ort.

0

Was möchtest Du wissen?