Im apple store mit hauptschulabschluss arbeiten?

3 Antworten

Das beste ist ruf dort an wo du arbeiten willst frag ob sie so was annehmen würden schick ihnen bei einer zusage deine Bewerbung und alles dann sagen sie dir ja ob du mit deinem Abschluss angenommen wirst Bei Voraussetzungen würde ich eher denken das du Technische Kenntnisse hast

kannst vielleicht als hausmeister oder so dort arbeiten...

Ruf dort an.

Muss ich in der FOS auch Arbeiten/Klausuren in gewählten Fremdsprachen schreiben?

Um die allgemeine Hochschulreife an der FOS zu erlangen, braucht man ja eine 2 Fremdsprache. Ich werde wahrscheinlich Russisch nehmen, da mir die Sprache sehr gefällt und ich gerne lerne. Ich könnte noch zwischen Spanisch und Französisch entscheiden, da mich beides nicht interessiert vor allem Spanisch, nehme ich Russisch. Ich weiß das ich Russisch dann nicht als Abi-Fach hätte, jedoch möchte ich wissen ob ich dann trotzdem in diesen Fach Klausuren und Arbeiten schreiben muss bzw. ob man da Noten/Punkte bekommt? Und man bekommt in der 11 Klasse Punkte oder?

...zur Frage

Vorraussetzungen um bei Apple im Retail zu Arbeiten?

Hallo,

Mich würde mal Interessieren welchen Schulabschluss man Benötigt um bei Apple im Store als ganz normaler Arbeiter (Leader) Tätig zu werden, Da ich selber gerade noch auf einer Realschule bin, und später mal Im Store zu Arbeiten. Braucht man Vielleicht sogar irgendein Studium oder so? Danke im Vorraus!

Mit Freundlichen Grüßen : Joel.G

...zur Frage

Studieren nur mit B.Sc möglich?

Ist es der B.Sc "Abschluss" eine Vorraussetzung dafür, andere Sachen studieren zu dürfen? Also braucht man für jedes Studium welches man machen möchte vorher das B.Sc.? Das liegt mir nämlich so gar nicht, möchte aber mal studieren

...zur Frage

Ich habe mich gefragt was die Menschheit so braucht an Apps die es noch NICHT in einer Hinsicht auf dem Apple + Samsung Store gibt hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Was muss man machen wen man bei apple Store arbeiten möchte ,

Was für Abschluss ?

...zur Frage

Was ist ein flagship store?

Ich hab mal bei H&M gelesen dass mann deren flagship store besuchen kann. Und andere unternehmen zara, bershka, apple haben auch einen flagship store was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?