Im Anime K-project ist mir ein Lied in der 2 staffel folge 13 aufgefallen bei der 12:38-15:00 min weiß jemand wie das Lied heißt oder wo ich es finden kann?

1 Antwort

Eine dritte Staffel von K-Project?

Eine Freundin schlug mir letztens den Anime 'K-Project' vor & ich habe ihn innerhalb 2 Tagen fertig geschaut. Dann meinte sie, es würde keine 3. Staffel mehr geben weil der Manga anscheinend auch vorbei ist. Hat jemand eine Ahnung bezüglich dieser 3. Staffel die vielleicht noch raus kommen wird oder soll ich mir das abschminken, weil es vielleicht doch keine mehr geben wird & der Anime nun ganz zu Ende ist? Ich möchte also nur wissen, ob es noch eine geben könnte o. es bei nur 2 Staffeln bleibt?

...zur Frage

loveless - 2.te staffel?

gibt es irgendwo die zweite staffel von dem anime loveless zu sehen? habe die erste bei youtube geguckt aber da gibt es nur folge 1-12 =(

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied - GNTM?

Hallo :)

Kann mir jemand sagen, wie das Lied bei Kapitel 3 von Min. 11:50 - 12:05 heißt? Finde es mit Shazam nicht...

https://www.prosieben.at/tv/germanys-next-topmodel/video/1311-staffel-13-episode-11-social-media-edition-ganze-folge

Danke schon mal! :)

LG

...zur Frage

Wie heißt das Lied bei two and a half men?

Wie heißt das Lied bei two and a half men Folge 12 Staffel 7, am Ende der Folge wo Alan von herb träumt wie sie zusammen sind.

...zur Frage

K-project staffel 2 komisches ende?

ich hab mir in letzter zeit k-Project angeguckt und hab mir heute die 7. folge der 2. Staffel angeguckt und am ende sieht man nur den grauen König und dann ist ende kommt noch was oder wo bleibt jetzt das ende danke schon mal für alle antworten.

...zur Frage

Nisekoi Anime Weiterführung?

Hallo erstmal
Ich wollte euch fragen,ab der 12 Folge in der 2en Staffel hört der Anime ja auf,deswegen wollte ich fragen,welche Nummer der Manga ab Folge 12 Staffel 2 hat
Danke im Voraus
Grüsse FlyFox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?