Im Altenheim Schlagerplayback. zu Karneval 2011

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt doch gar nicht schlecht, denke aber Du kannst auch neuere Sachen nehmen (ich selbst kenn wenig "Faschingsschlager"), Hauptsache Stimmung und nichts "anzügliches". Tipp noch- Tony Marschall "Schöne Maid oder Fiesta Mexicana" oder Roberto Blanco "Ein bisschen Spaß muss sein" kennen die älteren Herrschaften alle... Viel Spaß!

Noch ne Idee- Gus Backus, "Bohnen in die Ohrn..."

0

Aber kann ich den Nicht Semino Rossi lassen . und ja Roy Black welches Lied kann ichd en da zb nehemen?

Ich hatte gedacht Dein Schönstes Geschenk von ihm noch . es soll so 15 Min gehen. an einem Stück? Ich komme als Letztes Dranne.

Roy Black und Anita "Schön ist es auf der Welt zu sein"

0

Gönne doch den alten Leuten ihre Musik aus der "Jugendzeit". Ist doch nicht schlimm, wenn sie die damals aktuellen Lieder nochmal hören können.

Karel Gott

Peter Alexander

Udo Jürgens

ach da gibts doch so viel!

Was möchtest Du wissen?