Im alte Schule scheiße gebaut kann Ich ärger bekommen?

3 Antworten

Ich frage mich wirklich, ob es für manche Leute, die offenbar in meinem Alter oder nur etwas jünger sind, so schwer ist, gescheite und korrekte Sätze zu bilden.

Es muss ja nicht 100% korrekt sein, aber ein bisschen Mühe geben kann man sich doch.😫

Das kommt ganz darauf an, was du gemacht hast. War es etwas Strafbares, dann könntest du theoretisch immer noch Ärger dafür bekommen, wenn es beispielsweise zur Anzeige gebracht wird. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Lehrer und Direktoren deiner alten Schule Besseres zu tun haben, als einen ehemaligen Schüler anzuzeigen oder anderweitig Ärger zu machen, weil er irgendwann mal was "Böses" gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Realschulabschluss, 1BKSP

Kaum lesbares Posting, bitte überarbeiten.

Normalerweise sollte deine jetzige Schule die Schulakte der vorherigen Schule bekommen haben und auch solche Sachen drinstehen.

Du könntest nun schon wg. der Schulakte unter stärkerer Beobachtung sein bzw. wenn plötzl. an dieser Schule ähnl. Dinge passieren wie die, die du mal gemacht hattest und es gibt keinen anderen Verdächtigen, der erste Verdächtige sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Woher sollen wir das wissen ?

Was war das für eine Tat, war es ggf eine Straftat, also was schwerwiegendes ?

Oder kann es sein das du eine Ordnungswidrigkeit begonnen hast ?

Wissen wir nicht, können wir nicht beantworten und ich empfehle dir dringends mal auf Satzbau und Satzzeichen zu achten, das macht das Lesen deutlich einfacher.