im akuten notfall mit zu hohem alkoholwert auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür gibt es im gesamten Bundesgebiet eine Telefonnummer die man anrufen kann, 112. Da werden sie geholfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn deiner Meinung nach ein akuter Notfall sein bei dem es keine andere Möglichkeit gibt als selbst zu fahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
23.10.2016, 02:51

die nächste tankstelle ist 5km weg und der tabak is alle

0
Kommentar von KlaroGames
23.10.2016, 03:12

Da sollte die Polizei Mitgefühl haben das ist echt hart

0

An was für einen Notfall dachtest du denn? Kein Tabak mehr ist ja kein Notfall. Sollte es für dich doch einer sein, musst du ein Taxi rufen.

Bei medizinischen Notfällen gibt es die 112.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Notfall an?

Wenn jmd verletzt wurde,stirbt,oder jmd dich betrügt dann sollte die Polizei dich auch nicht mehr interessieren nehm deine Beine in die Hand und fahr aber überlegs dir ob du es wirklichen tun willst oder keinen führerschein mehr haben willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Notfall an, aber es gibt eigentlich immer eine alternative und dies wäre die Notrufnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?