Im abgesicherten modus ton?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nein! der abgesicherte modus dient dazu, nur die absolut für einen "notfallbetrieb" erforderlichen treiber zu laden, um ggf. probleme zu lösen oder eine systemwiederherstellung zu starten. diesen modus kann man auch nicht speichern. ton wird wohl nicht gehen, weil sound nicht zu den wichtigen funktionen gehört.

wenn du treiber-probleme hast, dann lade die die freeware "slimdrivers" von einer der fachzeitschriften herunter (chip.de oder computerbild.de) das ist der einzige treiber-updater, der tatsächlich alle fehlenden oder beschädigten treiber erneuern kann. ist zwar auf englisch und mit penetranter eigenwerbung, aber wen das nicht stört, der hat immer korrekte, vollständige und aktuelle treiber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
21.02.2016, 11:40

Oh...ich habe das problem mit wenn ich was installieren möchte , ausführen oder so . das geht nicht weil da steht erweiterte attribute sind inkonsistent.

Wie kann ich das problem lösen

0

Was möchtest Du wissen?