im 6. semester hausarbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube das ist zu abhängig von einzelnen Arbeitsweisen.. da gibt es ja für jeden eine andere richtige Lösung und keine allgemeine..

Ich musste im 7. Semester (letztes Semster vor der Diplomarbeit) auch noch Hausarbeiten schreiben und hatte nebenbei ziemlich viel für die Abschlussprüfungen zu lernen oder auch Vorträge vorzubereiten und hab es trotzdem geschafft. Es kommt einfach drauf an, wie du deine Zeit aufteilst. Und wenn du weißt, dass du sie machen musst, dann schieb sie "einfach" nicht auf. Setz dich hin und arbeite dran, auch wenn es schwer fällt. Sag dir halt jeden Tag: ich mache heut 3 Stunden was, danach ist Feierabend. So wirst du vielleicht nicht wahnsinnig schnell fertig, aber lässt sie auch nicht links liegen. Wenn du weiter so machst und dann 4 Wochen für 5 Hausarbeiten hast, kannst du dir ja ausrechnen, was die dann für Qualität haben...

Ich kann mir vorstellen, dass writeservice.de Dir da weiterhelfen kann. Die sind ganz ok und nicht teuer!

Was möchtest Du wissen?