Im 5 Monat schwanger ohne es zu merken?

7 Antworten

Du bist nicht schwanger 😂 also nach dem 5. Monat würde man schon was sehen
(Frauenarzt)

Meim Frauenarzt hat mir bestätigt das ich schwanger bin und da war ich in der 5. Woche
Und da sieht mal schon den herzschlag des baby im ultraschall

Also .... alles gut🙄

oke danke :) man ließt soviel mist im internet, und für so leichtgläubige Menschen naja, ist sowas ja leider gefundenes Futter... 🙂

0

mach dich nicht bekloppt 😊 man hätte definitiv schon was gesehn😊

0

Der Frauenarzt hat sein Fach studiert - ihm solltest Du schon glauben.

Wenn Du ständig Angst vor einer Schwangerschaft hast, verzichte auf den GV oder nimm die Pille.

Wenn du alles getestet hast und jedes war negativ fa und schwangerschaftest glaub ich nicht das du schwanger bist da bin ich mir soger sicher

Was möchtest Du wissen?