Im 4. Monat und noch kein Heiratsantrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es wenn du mit ihm sprichst? Außerdem bist du sowieso im 4 Monat, bis man eine Hochzeit auf die Beine stellt dauert das sicher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
02.08.2016, 20:20

Standesamt geht schnell; man braucht ja kein Aufgebot mehr und Trauzeugen sind auch nicht mehr nötig dort.

0

Na vielleicht möchte er jetzt noch nicht heiraten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musifern
02.08.2016, 20:33

Er möchte kein uneheliches Kind.

0

Ich weiß, dass er heiraten möchte,

Nicht, um dich jetzt zu ärgern, nur woran hast das denn erkannt ?  Zarter Hinweis: er hat es bis heute nicht geschafft, dir diese Frage zu stellen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musifern
02.08.2016, 20:30

Wir haben darüber gesprochen. Ich möchte trotzdem, dass er mich frägt. Das gehört für mich irgendwie dazu.

0

Was möchtest Du wissen?