Im Stimmbruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können wir leider nicht beurteilen. Es kann eine Erkältung oder der Stimmbruch oder beides sein. Warte ab. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
23.02.2016, 14:17

Ok ;)

0

Entweder Stimmbruch, oder (was ich eher vermute) eine leichte Erkältung.

Wirst du bald wissen...

Nach dem Stimmbruch kannst du die "Kopfstimme", also die hohe Stimme wieder freikriegen und nutzen...
Warte ab, bis du dich wieder gut fühlst, dann versuch hoch zu sprechen während du einatmest.
Das kann zwar schwierig sein und schief klingen, aber das ist normal...
Dann musst du versuchen, wie meine Gesangslehrerin sagt, "Das Gefühl in das normale Singen/Sprechen zu übertragen"...
Dann solltest du auch wieder hoch sprechen/singen können...

Is eigentlich recht einfach... (schreib mich bei Fragen an...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florenti07
23.02.2016, 14:24

Ok :)

0
Kommentar von Florenti07
23.02.2016, 14:44

Danke mache ich :)

0

Bin selber 13 und habe das gleiche bin nicht krank ist einfach stimmbruch es fühlt sich rau an oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?