ILS Kündigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kündigung des Studienvertrages Der Lehrgang kann nach Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen während des ersten Halbjahres mit einer Frist von 6 Wochen gekündigt werden, frühestens jedoch zum Ablauf des ersten Halbjahres. Danach können Sie den Studienvertrag jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten kündigen. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen. Das ILS empfiehlt, den Brief als Einschreiben abzusenden.

Was haben die kostenlosen 4 Wochen mit der Kündigung zu tun, wenn das schon fast ein halbes Jahr her ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePurpleShadow
15.07.2013, 21:25

ich möchte wissen ob diese 4wochen angerechnet werden oder nicht :$ weil ich nicht weiß wie lange ich dafür noch zahlen muss denn abschnitt zum Thema Kündigung der ils habe ich ja gelesen nur eben nicht wirklich verstanden.... :-/

0

Was möchtest Du wissen?