Ilon-Abszess-Salbe auch bei inneren Abszessen im Intimbereich anwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Krankenhaus sagte man mir, dass man diese Salbe auf keinen fall nehmen soll. Da sich die Bakterien dann noch weiter ausbreiten . Eine Sepsis droht.

Ich hatte auch einen fiesen Abszess im Intimbereich, der operativ entfernt werden musste. Hat mich 2 Wochen Krankenguts und 3 Monate Spülung und Verband der Wunde gekostet. Lass die salbe weg, geh zum Arzt damit.

Marsy09 08.12.2015, 14:12

Genau das hatte ich auch eben erst durch ://

0
Strolchi2014 08.12.2015, 14:13
@Marsy09

Dann weißt du ja, was passieren kann. Lass es lieber vom Arzt öffnen und entfernen. Wenn er noch kleiner ist, geht es sicher ohne Krankenhaus.

0

Nein geh bitte zum Gynäkologen!

Was möchtest Du wissen?