iload.to : was ist los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir entweder das Programm "Free Youtube to MP3-Converter" runterladen, was ich nicht empfehle... Ist sehr langsam & du kannst nur von Youtube downloaden, oder du ladest das Programm "Audials 8" runter, damit kannst du Filme, Musik, Videos & alles mögliche downloaden... Auf der Seite www.grooveshark.de geht dies am besten, zumindest mit der Musik... Das Programm ist ziemlich schnell. In 10 Minuten schafft es mindestens 40 Songs. Liebe Grüße & ich hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen, Spongii99

5Megapist0l 29.05.2012, 22:44

LOL, n00b detected :D nimms nicht persönlich

0
lukas619 29.05.2012, 22:44

danke ;)

0

Es kann sein, das jemand "irgendwas davon" (keineanhnung wie das heißt) kauft und die seite neu aufmacht, sozusagen...

Aber iload.to an sich ist down. und kommt auch als genau das nicht mehr zurück..leider

Die Polizei hat die aus den netzt gehauen besser gesagt der Copyrigt verletzung verein

Wenn ich auf Grooveshark gehe, komme ich auf die Seite von Spotify, ist das richtig???????????????

Was möchtest Du wissen?