Illustrator Zoomen?

2 Antworten

Mausradzoom geht bei gedrückten Strg & Alt-Tasten.

Tipp: nach links oder rechts Scrollen geht, wenn Du die Strg-Taste gedrückt hältst und dann am Mausrad drehst.

Ich Scrolle und Zoome so immer durch meine Grafiken und bin dabei um ein Vielfaches schneller als über den Navigator

Ist mir nicht bekannt, dass das möglich ist. Was ich immer verwende ist der "Navigator". Oben im Menü auf Fenster > Navigator. Ist auch viel praktischer als das bekannte zoomen mit dem Mausrad.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

ist möglich wenn man dabei die Strg & Alt-Tasten gedrückt hält. Zusätzlich ist das auch noch extrem komfortabel!

1
@Esskah

stimmt - du hast recht. wieso habe ich daran nicht gedacht?! naja, wahrscheinlich, weil ich lieber den navigator benutze :) gute antwort, bro!

0

Wie kann ich in Ableton Live 9 mit dem Mausrad zoomen?

Also damit meine ich Wellenformen in der Arrangement View horizontal zoomen.

Gibt's da ein Skript oder so?

...zur Frage

Wie erstelle ich so ein Logo mit Illustrator?

Ich möchte so eine Art Logo mit Adobe Illustrator erstellen, nur für den Buchstaben „G“. Wie geht das?
Bin noch ziemlich unerfahren.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Blender: Auf Auswahl, zentriert rein-zoomen?

Habe dieses 3D-Prisma, mit einer, stark subdivideden Deckfläche.

Frage: Wie kann ich mit der Kameraführung, das momentan ausgewählte Flächensegment  so fokusieren, dass wenn ich rein-zoome, direkt(zentriert) auf diese Fläche zoome?

Ich habe bereits, „rotate around selection“ aktiviert aber um bei so vielen kleinen Flächen präzise zu arbeiten, muss ich auch noch die Sache mit dem Zoomen hinkriegen.

 

Wie man sieht, verfehlt der Zoom, die ausgewählte Fläche.

Danke im Voraus.

 

...zur Frage

Star Wars Battlefront Einstellungen?

Heyho, zoomen tue ich mit rechter Maustaste aber wenn ich sie loslasse zoome ich immer noch. Eigentlich war es vorher nicht so, wie kann ich das umändern dass das Zoomen aufhört wenn ich die Taste loslasse?

...zur Frage

Sony Vegas zoomen?

Ich möchte in einer Montage ganz kurz für eine halbe sekunde an etwas ranzoomen. Doch wenn ich das versuche dann ist das ganze video gezoomt und zoomt langsam zurrück bis zum gesetzten keyframe, dann der Clip nicht mehr gezoomt.,

Also kann mir jemand erklären wie ich das einstellen muss, sodass ich nur für eine halbe sekunde ganz kurz zoome ?

...zur Frage

Wieso ist es beim zoomen verschwommen?

Wenn ich ran zoome ist es verschwommen...wieso? Ich benutze Clip Studio Paint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?