illustrator Tiere malen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sterilisation? Bist du dir sicher dass du das meinst und nicht Stilisierung oder so? Im zweiten Fall: Nimm ein Tier mit besonderen Merkmalen, wo man sofort sieht was es sein soll, auch mit wenig Strichen. wenn du ene Sterilisation zeigen willst würd ich nen Hund nehmen oder so ^^ Vielleicht findest du am ehesten Infomaterial zu :)

er meint Stilisierung, "Sterilisation" hat er "nur so" geschrieben und dazu wäre "Illustrator" auch kein geeignetes Werkzeug, ..

0
@Sajonara

Naja vielleicht möchte er ja illustrieren wie die Sterilisation bei einem Tier abläuft :P Kann gefährlich sein wenn man Stilisierung und Sterilisation verwechselt.

0

Das ist doch mit jedem Tier möglich,das hängt von deinen Präferenzne ab, Fische können sehr schön sein, aber auch afrikanische Wildtiere, Nashorn, Löwe, Giraffe, Elefant, Affen, Flamingos, Hyänen, ...

Was möchtest Du wissen?