Illustrator CC startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal in den laufenden Prozessen , ob das Programm im Hintergrund noch läuft (ctrl + alt + delete und dann den Task Manager wählen)

Falls die Software trotzdem ausgeführt wird, siehst du den Prozess dort. Markiere ihn und würge ihn ab (Prozess beenden). Dann noch einmal versuchen.

Kiste runterfahren, neu starten. Darauf achten, dass die Kiste wirklich runterfährt (nicht sleep oder so... notfalls machst Du einen Kaltstart und bleibst eine Weile auf dem Powerbutton, bis die Kiste ausschaltet)

PS: Falls es sich nicht um eine originale Software handeln sollte, könnte es am Update liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1ch19
13.04.2016, 20:13

Doch is original. Und funktioniert trotzdem leider nicht... Noch eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?