Illustrator 6, Objekt in Pfad umwandeln...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das Bild als Photoshopdatei oder JPG (ist glaub egal, weiss das grad nicht auswendig^^) in Illustrator platzierst, kommt oben etwa in der Mitte der Leiste "Bildnachzeichner". Da kannst dann die Option wählen, die am besten passt.

Und sonst halt mit dem Pfadwerkzeug nachfahren...

PS: Wenn du das Bild aber noch mit Photoshop gehöffnet hättest und die Auswahl noch aktiviert, könntest du bei Pfade ganz unten, wo du auch einen neuen Pfad machst, auf "Arbeitspfad aus Auswahl erstellen" (so ein leerer Kreis mit vier kleinen Vierecken) bzw. du klickst rechts (wenn die Auswahl aktiviert ist) und gehst auf "Arbeitspfad erstellen".

Du kannst die Auwahl auch speichern (Auswahl -> Auswahl speichern) und wenn sie deaktiviert ist, kannst du sie jeder Zeit wieder aufrufen, in dem du auf Auswahl laden klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die umrisse von dem objekt oder was? Man kann ja auch in PS pfade ziehen. Achja wo wir schon dabei sind, kannst du mir verraten wo man PS6 kostenlos kriegen kann? Nehme an du hast es dir wie fast jeder auch gratis gesaugt. Suche es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeykiss
23.01.2013, 19:01

ja aber ich muss dieses Objekt später in Illustrator bearbeiten können...? Nein tut mir leid ich habe es mir vergünstigt gekauft wegen meiner Lehre... Falls du auch einen Schülerausweis hast kannst du es dir auf heinigerag.ch das crative set für 275 sFR. kaufen.

1

Was möchtest Du wissen?