Illuminati (Film) - Der Killer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das Buch gelesen. Wie eigentlich immer, ist das Buch um Welten besser als der Film.

Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Auf jeden Fall wird im Buch darauf ausführlich eingegangen wo der Killer herkommt. Jedenfalls nicht aus Dänemark oder Skandinavien. Er ist Albino und war, glaube ich, in einem Waisenhaus. Irgendwie wurde er von einem höheren Priester/Beamte des Vatikans aus dem Waisenhaus herrausgeholt und er hat seine Ausbildung bekommen. In einer Abteilung wie dem Opus Dei.

Du solltest das Buch ruhig lesen.

das ist doch sakrileg oder nicht? Illuminati spielt doch im Vatikan. Auftraggeber ist der Camerlengo. Ob der Killer besonders erwähnt wird weiß ich leider nicht mehr

0

Ja. Um den Albino und Opus Dei ging es erst in Sakrileg.

0
@FR4GWUERD1G

Ja, da schmeiss ich die 2 Filme immer durcheinander. Ich habe beide Bücher gelesen aber :-)  who the fu***k was the killer?

0

Was möchtest Du wissen?