Illuminati - WAS IST DAS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Also, die Illuminati gab es schon ewig. Früher wurden die auch von der Kirche verboten, weil die Kirche annahm, dass die Illuminaten die Existenz von Gott widerlegen. Aber, wenn ich mich noch richtig erinnere, war das die katholische Kirche.

Und die Illuminaten waren oder sind eine Geheimorganisation, die ziemlich viel geforscht hatten. Auch Galileo Galilei soll dazugehört haben. Es waren wohl die schlausten Köpfe Illuminaten.

Sonst musst du mal bei YouTube 'Die Illuminati - Die Hiintergründe' eingeben. Das ist ne siebenteilige Videoreihe. Aber bei den Videos hört es sich so an, als würden die Illiminati morgen schon ihre Verschwörung starten.

Vielleicht hilft dir das ja schon :)

Die Illuminati wurde vom Freistaat Bayern verboten.

0
@malik01

Ähm du meinst die Illuminaten nicht die Illuminati ^^

Gruß Kalle :3

0

Hallo,

Illuminati ist einfach eine Geheimorganisation! Man kann es nicht von jetzt auf gleich erklären.

Wenn Du Anfänger bist, kannst Du Dich hier wirklich gut einlesen. Hier ist alles knapp zusammengefasst und wirklich nur die wichtigen Aspekte der Organisation:

http://www.was-ist-illuminati.de

Die Illuminati waren! eine geheime Verbindung von Männern die nach einen bestimmten (mir unbekannt) Ritual "arbeiteten". Die Vereinigung hat sich aufgrund zu weniger Mitglieder schon längst aufgelöst. Da die Geschichte (das angebliche Geheimnis) aber so Interessant zu sein scheint geistern viele unheimliche Geschichten durch die Welt. Das ist aber alles barer Unfug, nur glauben die Menschen natürlich lieber an das Geimnisvolle und Obskure als an die langweilige Realität.

Lehrerin möchte sich an das Jugendamt wenden, wie kann ich sie abhalten?

Hallo, ich bin ein sehr stummer Schüler und rede nie. Hab keine Freunde (will keine Menschen um mich rum) und eigentlich weiß niemand was über mich.

Es ging zur Zeit das Gerücht durch die Klasse, dass ich Selbstmord machen will und sie haben einen Fake Abschiedsbrief geschrieben und online gestellt.

Meine Lehrerin hat mir mir darüber geredet und ich hab dann dummerweise gesagt ich würde mir nie was an tun und wenn würde ich darüber mit keinem Reden und es würde niemand wissen.