Illuminaten wahr Lüge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eins ist Fakt: Zu viele Leute auf diesem Planeten führen einen Beruf aus, den sie nur des Geldes wegen ausführen und von diesem Geld gerade so überleben.

Dies kann man auch als moderne Sklaverei bezeichnen.

Die Lösung ist jedoch nicht Angst oder Zweifel, sondern das Akzeptieren dass wir im Kapitalismus leben. Es ist ein Fakt!

Und nun verwirklichst du deine Träume und lässt andere für dich arbeiten. Daran ist nichts moralisch verwerflich! Du schaffst sogar Arbeitsplätze.

Ich selber habe es auch so gemacht und lebe ein freies Leben ohne Schule, Studium und konventionelle Arbeit. Dies ist nicht für jeden das Richtige und macht dich nicht zu einem besseren Menschen. Bloß zu einem Reicherem.

Deswegen hör auf das System zu kritisieren, sondern nutze es. Positives Denken führt zum Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
18.10.2016, 01:26

komisch noch vor 28 min warst du ein Schüler auf einem gymnasium ^^ bist wohl ein Illuminati

0

Was möchtest Du wissen?