Illuminaten Informationen

5 Antworten

Der Symbolik, Hierarchie, Doktrin und Öffentlichkeitsarbeit nach, weisen folgende Gruppierungen Kriterien des Illuminatenordens auf: Trilaterale Kommission, Club of Rome, Bohemian Club, Council on Foreign Relations, Chatham House, Fabian-Gesellschaft, Skull & Bones, Bilderberg-Konferenz.

Die Vermischung mit Freimaurerlogen, Klerikum, Beamtenwesen, Handwerk, Adel usw war schon damals gegeben.

5

Und wie komm ich an mehr Informationen über diese Leute ?

Danke für die erste hilfreiche Antwort :)

0
30
@DrGreenThump

Muss man sich „durchklicken“. Ansonsten, bliebe nur Fachliteratur übrig.

Im Internet kursieren natürlich viele Behauptungen, Vermutungen, Meinungen usw. Es ist nicht einfach, da den Durchblick zu behalten. Schwieriger noch ist es, zwischen sachliche und publizistische Darstellungen zu unterscheiden.

Die beste Methode scheint zu sein, die Seiten der Gruppierungen anzuschauen und Mitglieder/Mitgliederlisten unter die Luppe zu nehmen. Dabei Namen und Projekte herausfiltern.

Dann kann man nachschauen, wo die genannten Personen weiter auftauchen und welche Aktivitäten sie nachgehen.

Interessanter wird es, wenn man die Projekte unter die Luppe nimmt, einschließlich Entwicklung.

Wenn man die W-Seiten normal liest, dann sieht alles sehr anständig aus. Das liegt daran, dass die Gruppen sich auch in der Philanthropie betätigen. Und die philanthropische Seite wird auch gezeigt. Alles Andere existiert nicht.

0

Offiziell werden sie nie existieren aber wenn du ihre zeichen kennst und erkennst weißt du das es sie gibt. Sind ja nicht umsonst ne "geheimgesellschaft" Warren buffet zum beispiel mächtig mächtiger mann in den USA ist einer der hauptquellen der illuminaten, Barack Obama von dem will man erst gar nicht anfangen zu sprechen... Aufjedenfall geh auf youtube und guck mal da gibt's ziemlich krasse Dinge. . Und guck mal nach MK ULTRA HOLLYWOOD.

guck doch einfach bei abovetopsecret.com oder bei david icke im forum, da findest du sicher nützliche informationen.

5

danke das werde ich mal durchstöbern ;)

0

Extraktionsverfahren Pharmazie & erschöpfende Extraktion?

Hi,

also für die Schule muss ich im Fach Chemie eine Ausarbeitung machen. Ich habe das Thema Gewinnung von Heilpflanzenextrakten gewählt mit Gewichtung auf der Pharmazie. Nun ich hab die Ausarbeitung überwiegend fertig, allerdings versteh ich das ein oder andere noch nicht so richtig bzw. ich möchte eigentlich nur die wichtigsten und am häufig genutztesten Extraktionsverfahren erklären. Bei Wikipedia und co. gibt es nur eine grobe Aufzählung und für einige Verfahren ist noch nicht mal was an Informationen angelegt, so dass ich keine Ahnung habe, was damit gemeint ist. Und ich hab schon viel gegoogelt und teilweise find ich darüber gar nichts. Daher wäre es hilfreich, wenn mir entweder jemand was darüber erzählen kann oder halt eine Seite weiß, wo diese genauer erklärt und erläutert werden - gern auch mit Schaubildern.

Dann noch der zweite Punkt. Bei dem Extraktionsverfahren Mazeration steht dabei, dass anders als es bei Perkolation es sich nicht um eine erschöpfende Extrakion handelt. Was heißt das genau? Mir ist der Unterschied nicht so wirklich klar.

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Gruß Shinae

...zur Frage

Sind im Messeturm in Frankfurt am Main die Illuminaten? Treffen sich da die Illuminaten? Warum ist die Spitze des Turmes wie ein Pyramid?

...zur Frage

Verliebt in Youtuber!?

Hm. Wie soll ich am besten anfangen? Ich bin 16 Jahre alt (bin ein Mädel) und komme aus Wien. Wenn ich euch mein Problem erkläre, werdet ihr mich entweder auslachen, oder für pubertär und unreif erklären. Ich komme mir auch echt dämlich dabei vor, das hier zu schreiben, das könnt ihr mir glauben.

Mein Anliegen ist folgendes: Ich glaube, mich in einen Youtuber verliebt zu haben. Oje, das klingt wirklich dämlich.

Anfangs hab ich es als Schwärmerei abgetan, "Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder." Mittlerweile befürchte ich, dass ich tatsächlich Gefühle entwickelt habe, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass ich diese Person überhaupt nicht kenne. Ich habe ihn in den letzten drei, vier Monaten extrem auf Youtube & Co. (sprich Instagram, Facebook, Ask.fm usw) verfolgt, schaue seine Bilder an, sehe seine Videos, höre seine Lieder (er ist Musiker, macht aber auch Unterhaltungs-Videos, wie TAGs und FAQs). Ich habe Tagträume, träume teilweise auch nachts von ihm und denke oft an ihn. Es ist nicht so, dass ich im 'echten Leben' Probleme hätte, Leute, besonders Männer, kennenzulernen, umso mehr wundert es mich, dass ich mich so auf jemanden, der im Internet präsent ist, versteife.

Er wird im November 19 Jahre alt und kommt aus Düsseldorf, ist seeehr erfolgreich, hat mittlerweile über 100.000 Abonennten und unzählige Fans. Ich will gar nicht wissen, wie viele Nachrichten er täglich von Mädchen wie mir bekommt. Ich habe ihn noch nie in irgendeiner Art kontaktiert, da ich nicht einfach irgendein Fan für ihn sein möchte, ich würde ihn einfach so gerne kennenlernen, und zwar wirklich ihn, das was hinter der Fassade steckt, die wir alle zu sehen bekommen. Ich plane, in 2 Jahren, nach der Matura, nach Düsseldorf zu ziehen, um dort zu studieren, was aber nichts mit diesem Jungen zu tun hat, aber das ist irgendwie ein Faktor, der mich mir weiter Hoffnungen machen lässt.

Ich weiß gar nicht wirklich, was mein Anliegen ist, vielleicht will ich mir das Ganze einfach mal von der Seele reden, wenn ich meinen Freunden so komme, erklären die mich für verrückt und lachen mich aus. Vielleicht will ich auch einfach nur hören, dass ich nicht verrückt bin. Also, bin ich verrückt? Klar, bin ich nicht, aber ist das noch normal? Werdet ihr überhaupt schlau aus meinem konfusen Geschreibe?

Hoffentlich versteht ihr was mich so bewegt und verunsichert. Ich bin kein Mensch, der leichtfertig Gefühle (kann man in dem Fall überhaupt von Gefühlen sprechen?) entwickelt oder so, ich bin auch kein naives, unreifes Ding, wie ihr jetzt wahrscheinlich glaubt. Mir ist es wirklich wichtig ernst genommen zu werden! Wahrscheinlich liest das auch keiner, so lang wie das ist...

Was soll ich tun? Ist das überhaupt nachvollziehbar? Ich danke euch schon jetzt, wenn ihr das einfach nur gelesen habt. Danke!

Liebe Grüße,

Laura

P.S.: ich habe mein Problem gerade eben schon gepostete, wurde aber gelöscht. Tut mir leid!!

...zur Frage

Tränendes Herz Informationen?

Hallo ich interessiere mich sehr für Pflanzen und vor allem Giftpflanzen. Ich hab erfahren das das tränende Herz giftig ist. Ich finde im Internet(auch in Wikipedia) keinerlei Informationen darüber was eine Vergiftung auslöst. Eine einzige Information gibt es aber. Nämlich das sie Giftpflanze des Jahres 2017 ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiss jemand mehr über das tränende Herz?

...zur Frage

an was glauben illuminaten (z.b.gott)

haben die illuminaten einen gott oder sowas

...zur Frage

Krankenakte anfordern? Geht das?

Hi. Ich war in meiner Vergangenheit öfter im Krankenhaus, das letzte mal mit 13, und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Klar, ich sollte einfach meine Eltern fragen, aber dann wüsste sie, dass es mich immer noch bewegt und würde sich unnötig sorgen. Ich möchte einfach wissen, was ich habe, und was mit mir passiert ist, wie besser als mit der Krankenakte? Zuhause hatte ich mal O.P. Dokumente gefunden, und ich weiß meine Mutter hat mehr gesammelt, aber ich kann sie wie gesagt schlecht fragen. Könnte ich also zu meinem Arzt (Operateur) gehen und verlangen, diese zu sehen? Oder köbnnte ich einfach nur zu ihm gehen und verlagen, dass er mir erklärt, was passiert ist? Das ist ausführlicher, als nur auf Wikipedia etwas dazu zu lesen. Ich möchte einfach wissen, wie es war, als ich so klein war und keine eigene Entscheidung treffen konnte, aber würde man mir diese Informationen überhaupt geben? Bitte sagt mir nicht, ich sollte es vergessen, das ist nun mal unmöglich, wenn man es jeden Tag im Spiegel sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?