Illuminaten? he?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Illuminaten wurden nur von jemanden Erfunden, der viele Geschichtsereignisse in einen Mixer gepackt hat und mal kräftig umgerührt hat. Und so entstand ein Buch :) Die Illuminaten sollen eine Geheimorganisation sein, die im Geheimen Wissenschaft betreiben. Du musst bedenken, dass es anscheinend in der Zeit des Mittelalters gewesen sein soll und da ja die Kirche das sagen hatte. Den Bienenorden gibt es aber (was das ist, kannst du aber googlen) Das Buch soll aber spannend sein ... Mein Lehrer hat es empfohlen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voltolos646
05.05.2016, 22:40

Die Illuminaten existierten wirklich. Sie lösten sich allerdings dann irgendwann auf. Mehr darf ich nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?