illegaler waffenbesitz? strafen? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Vorbelastung? Pauschal 40 Arbeitsstunden in einer sozialen Einrichtung. Wenn du es aus der Tasche geholt hast, und damit herumgewirbelt, kann es teurer werden. Bis zu 3 Jahre Gefängnis oder Geldstrafe, wenn du 18 bist. Verstoß gegen § 52 / III Nr. 1 WaffG.

und wenn ichs rausgeholt hab und damit rumgewirbelt habe aber unter 18 bin ?

0

Wenn du schon schreibst dass es illegal warum fragst du dann überhaupt noch ?

hirn ? sie fragt ja was für eine strafe sie bekommt.. dafuq

0

Hausdurchsuchung zu befürchten (Sachverhalt) ?

Eine Person A war mit einer Person B in einem Club. Nach dem Club hat Person A andere Personen mit einem Butterfly bedroht. Person B ist, da er damit nicht zu tun ahben wollte, abgehauen. Nun ist Person bei der Polizei gewesen wegen illegalem Waffenbesitz und Bedrohung. Er wurde gefragt woher er das Messer hat. Zunächst antwortetet er, dass er das Messer gefunden habe. Nachdem Druck gemacht wurde, hat er gesagt, dass das Messer von Person B kommt. Hat Person B eine Hausdurchsuchung zu befürchten ? Von Person B wurden keine Personalien aufgenommen als die Polizei zum Geschehen kam. Person A hat mit dem Messer niemanden verletzt. Hat Person B eine Hausdurchsuchung zu befürchten ??

...zur Frage

Darf ich ein Butterfly Messer in meinem Haus haben?

Darf ich ein Butterfly messer in meinem haus haben? Also das sich es nur in meinem haus habe?

Wenn nein was für strafen könnten mir drohen?

...zur Frage

Was passiert wenn jemand einen Menschen erschießt der ihn töten wollte?

z.B. Person 1 wurde mal ausgeraubt so das er sich trotz Waffenverbot eine Pistole kauft und damit rumläuft und er wird wieder ausgeraubt und der Täter (Person 2) droht damit ihn zu erschießen und schwingt mit einer Pistole herum, wenn Person 1 ihn erschießt und genau so aussagt wie es war kriegt er dann ne Strafe wegen Mord oder nur wegen illegalem Waffenbesitz?

...zur Frage

Bewaffneter Diebstahl .. was für strafen?

Vorstrafen: ein mal sozialstunden wegen fahren ohne fürherschein, versicherung und illegaler waffenbesitz.. noch 1 mal sozialstunden wegen BtmG und noch ca. 3 anzeigen.. und jetzt habe ich bald einen gerichtstermin wegen bewaffneten diebstahl.. was denkt ihr was ich jetzt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?