Illegaler Netflix Account?

2 Antworten

Im Netz werden jeden Tag hunderte Netflix Accounts von irgendwelchen Leuten geleaked. Da kann man sich schnell mal einen abgreifen. Erkennt man meist an der Emailadresse. Bei wilden Kombinationen, zB: 12r13asf13@.. ist es dann eher ein generierter. In beiden Fällen illegal, in beiden Fällen vermutlich nicht von langer Haltbarkeit. 

ja die E-Mail sieht auch in Etwa so aus. Hab mich deswegen schon gewundert. Aber die Frage ist ja ob ich es benutzen sollte und ob es illegal ist. hab nämlich kein Bock auf eine Anzeige :/

0
@ThreshMain

Wie gesagt, es ist illegal, es könnten rechtliche Schritte eingeleitet werden. In der Realität lohnt sich hier aber der Aufwand nicht und die Accounts werden einfach geschlossen, sobald es jemandem auffällt. Und das passiert spätestens in der Buchhaltung. 

1
@MaximG5

ok danke. Ich habe einfach meinen "Account" im Account (ich hoffe du weißt was ich meine, wenn nicht, dann sag es) gelöscht und mich abgemeldet. Habe auch versucht das Konto zu kündigen jedoch wurde eine Email Bestätigung gesendet. Wie gesagt, ich habe einfach meinen "Account" daraus gelöscht und gucke damit auch keine Filme/Serien. Vielleicht kaufe ich mir einfach Netflix. Immerhin kostet es 10€ im Monat. Aber naja, Danke nochmal.

0
@ThreshMain

Eben. 10 Euro Netflix, 10 Euro Spotify, und für Unterhaltung ist gesorgt. Muss ja nicht alles umsonst sein. 

1

Das sind entweder generierte Fake Accounts oder von realen Personen gehackt. Natürlich ist das illegal

Was möchtest Du wissen?