illegaler Musikdownload - Ratenzahlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe doch erst einmal ob die Anschuldigungen zu Recht bestehen. Bist du überhaupt schon volljährig?

Ich sags mal so.. meine Mutter wird beschuldigt da sie der Anschlussinhaber ist. Ich war jedoch derjenige, der etwas runtergeladen hat. Und ja, bin dazu volljährig.

0
@anonym7777

O kay, du hast gesaugt...aber passt auch der Vorwurf mit Zeitangabe und IP Adresse zum Saugen? Googel mal nach dem Namen der Kanzlei und schaue was darüber in den Foren geschrieben wird.

0
@Ursusmaritimus

leider stimmt alles :/ es handelt sich um eine bekannte und seriöse kanzlei.. es ist sogar ein testdownload durchgeführt worden..

0

Hi,

gehe zum Anwalt, vermutlich brauchst du den nicht bezahlen und bekommst Prozesskostenhilfe.

warum brauche ich ihn denn nicht bezahlen?

0
@anonym7777

vermutlich! Ob das für dich zutrifft kannst du hier ausrechnen lassen:

http://www.pkh-rechner.de/

Prozesskostenhilfe bekommen alle, die sich aus finanziellen Gründen keinen Anwalt leisen können.

0

Was möchtest Du wissen?