illegaler einwanderer Diebstahl Ausbeitung Erschleichung von Leistung wie melden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für illegale Einwanderer wäre der Zoll zuständig, aber du kannst auch einfach mal bei der Polizei anrufen und nachfragen. Ruf aber nicht die 110 an, sondern benutz die Festnetznummer der Polizei in deiner Stadt.

Du must zu deiner Auslaenderbehoerde gehen in deiner Stadtverwaltung. Diese werden sich dann schon darum kuemmern. Es muss ja erst einmal festgestellt werden, ob er tatsaechlich illegal hier in Deutschland ist. Ist dies festgestellt dann erfolgen die weiteren rechtlichen Schritte bis zu einer Ausweisung automatisch von der Auslaenderbehoerde.

Es kommt darauf an was er fuer Leistungen er erhaelt, sollte er Hartz4 bekommen, so ist das Jobcenter der richtige Ansprechpartner oder aber das Sozialamt deiner Stadtverwaltung, wenn er als Asylant sich hier angemeldet hat.

Komisch, komisch... Woher weißt Du, dass der Mann sich illegal in Deutschland aufhält und dass er der Oma die 70,00 Euro wegnimmt und überhaupt, wieviel ihr die Betreuerin gibt? Die Tafel gibt nur an hilfebedürftige Menschen Essen raus und die Bedürftigkeit muss nachgewiesen werden. Er lebt heimlich bei ihr, verjubelt aber das Geld, ich nehme mal an die 70,00 Euro. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Illegaler in seiner Gegend einen Jungen bedroht und abzieht, hört sich auch nicht so an, als würde es stimmen.

Du willst Jemanden in die Pfanne hauen, magst aber nicht dazu stehen und wahrscheinlich hat es andere Gründe.

die Oma kennen wir schon länger und einen kollegen vom einwanderer der ausgeplaudert hat

0

Mache eine Meldung bei der Polizei, wenn er auch deinen Sohn bedroht, das geht gar nicht

ist aber die polizei bei illegaler einwanderer zuständig

0

ist aber die polizei bei illegaler einwanderer zuständig

Ja. Und es ist ja nicht nur illegale Anwesenheit, sondern auch Bedrohung und Betrug!

Übrigens kommen die netten Damen und Herren auch wegen ganz unwichtigeren Sachen andauernd irgendwo hingegurgt. Also wenn du das Problem hast, RUF DIE POLIZEI!

0

Ich würde jetzt mal ganz wagemutig sagen; Polizei? Schon allein weil er ja nach deiner Aussage illegal hier ist.

Was möchtest Du wissen?