Illegaler Download Gefahr einer Manung minimieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst nachweisen können das er es war. Das wird schwierig. Wie alt bist du? Lebst du noch bei deinen Eltern? Das könnten hilfreiche Antworten sein. Und nein minimieren kann man es im nach hinein nicht. Aber um dich etwas zu beruhigen. Man liest immer nur von Leuten die eine Mahnung bekommen haben wenn sie viel downloaden oder schon sehr lange. Um an deine Adresse ran zu kommen müssen sie erst mal den Fall mit deiner IP Adresse vor einem Gericht bringen und gewinnen, dann erst wird dein Internet Provider aufgefordert deine Daten heraus zu geben. Dieser Aufwand lohnt meist nicht bei kleinen Fischen die es so selten machen. Was natürlich nicht heißt das man es trotzdem tun soll oder das nichts passieren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerlilly0410
18.07.2016, 22:36

Danke! Ich bin und war zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt und ja, ich wohne noch bei meinen Eltern.

0

Was möchtest Du wissen?