illegaler download eines Spiels

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst die Polizei? Keine Sorge, die kommen nicht.

Du bekommst nur in den nächsten Tagen ein Schreiben vom Anwalt des Rechteinhabers der illegal heruntergeladenen Software mit einer Kostenrechnung. Die kann zwischen 500 und 10.000 Euro liegen. Sprich schon mal mit Deinen Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

davi1110 24.06.2014, 20:04

Ich meinte die Abmahnung

0

Unmöglich. Bei torrent läd man das Spiel beim downloaden gleichzeitig hoch und das führt zu ärger aber du hast ja abgebrochen also auch nich hochgeladen und sonst können die das nicht verfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fr3dFo0 24.06.2014, 20:01

damit meinte ich das die den UPLOAD verfolgen können aber der fand ja nicht stadt

0

Was möchtest Du wissen?