Illegale Wareneinfuhr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass es sie hier nicht gibt, bedeutet nicht, dass sie verboten sind

es findet sich einfach kein impoteur dafür

da dürfte gar nichts passieren, das ist einfach legal, da mindermenge

ne, die Einfuhr wurde verboten, da es iwie im Eu Recht steht, dass eine Adresse einer Europäischen Niederlassung auf dem kosmetikprodukt vorhanden sein muss, an die sich Kunden wenden können. Wollte aber nur sicher gehen, denke auch nicht das iwer was dagegen hat😂 Danke

0
@heynewbie

die gewerbliche einfuhr zum verkauf an kunden

du bist doch kunde, ist doch deine schuld, wenn du das kaufst

das ist keine einfuhr in dem sinne

es müsste direkt verboten sein in deutschland, weil gefährlich, waffe oder so

für den privaten gebrauch kannst du die einführen, nur nicht zum weiterverkauf

0

Wieso soll es verboten sein, Lippenstifte einzuführen? Freimengen beachten und gut ist.

Wegen zweier Lippenstifte wirst Du kaum Probleme bekommen!