ILLEGALE STREAMING SEITEN

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Um Gottes Willen nein o.oSonst müssten die ja Millionen Menschen verfolgen..

Soweit ich weiß, muss sich alleine der Anbieter dafür verantworten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrEeToWn
17.06.2011, 21:57

OK zum glück ich dachte ich werde strafrrechtlich verfolgt danke für deine antwort

0

Hallo,in den Nachrichten und aus verschiedenen Anderen Quellen habe ich gehört das die Rechtslage des Streamingportals unklar sei. Es ist in der Staatlichen Grauzone. Es gibt Juristen die sagen es ist legal andere sagen es sei illegal. Ich denke aber das die Kripo da bei einem Film, den du nur Online geguckt hast nichts macht. Es sind ja pro Tag über 4 Millionen User auf der Seite gewesen, und von denen suchen die sich erstmal die Leute die die Filme gedownloadet haben. Die können ja nicht über 10 Millionen(oder noch mehr) Briefe verschicken. Und das wegen einem Film. mfg helper3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das das für die kripo ziemlich schwer sein müsste alle leute die auch nur einmal auf dieser seite waren zu identifiziern und da ne anzeige hin zu schreiben.Also ich würde mir jetzt keine sorgen machen und wofür sollten sie dich den verklagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise kann dir nichts passieren wenn du den film nicht gedownloadet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es haben so viele leute auf kino.to filme geschaut. Die können nicht jeden suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir nur ein film angesehen hast,dann mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist schon fast ne Woche weg und ihr macht euch alle immer noch Sorgen darum ?

Dir wird NIX passieren, das gucken von Streams ist legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du nicht aber die Leute die sie hineingestellt haben glabub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?