Illegale Strassenrennen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solche "Rennen" gibt es überall. Schon mal was vom Carfreitag gehört? Pagenstecher.de. Allerdings werden dabei nur selten in der Form Kräfte gemessen wie bei diesem Kino-Klamauk. Und so groß und professionell aufgezogen ist das Ganze auch nicht. Wer was großes, professionelles in dieser Richtung sehen und erleben will, fährt (seit 30 Jahren) an den Wörthersee (gti-treffen.de - alle infos - sogar ein Buch gibt's darüber!). Aber auch hier finden keine Rennen statt. Aber ein höchst geiles, gigantisches Treffen.

Sowas ist wohleher Fiktion es gibt natürlich irgendwo auch ein paar Straßenrennen aber so wie sie dort ablaufen, wohl eher nicht.

Also, dass die da so ein riesen Event daraus machen, mit großer Party, Showgirls ect. denke ich nicht, da das viel zu sehr auffallen würde.

Aber fakt ist, es gibt sie, und auch in Deutschland.

Gruß Jannes;)

Klar gibt es die in den Staaten, auch in Japan sind Straßen Rennen sehr beliebt. In Deutschland gibt es diese Rennen auch, aber die Renn-Szene ist in Deutschland nicht sehr stark verbreitet da die KFZ Ordnung hier sehr streng gehalten wird.

Die gibt es auch hier aber natürlich nicht so wie in dem Film.

alda schalt den pc aus und geh ma raus auf die straße :D

Klar die gibt es ja auch bei uns hier in Deutschland!

das gibt's auf der ganzenb welt

NellieOleson 30.10.2011, 23:16

ganzen ohne b am schluss, sry

0

die gibs sogar in meinem kaff :D!!

Hast "Manta Manta" nicht gesehn?

Jo, dass gibt es auf der Welt, also kein "gefakter"-Film. ;-))

gibts sogar hier in nürnberg....

Was möchtest Du wissen?