Illegale Strassenrennen

9 Antworten

Klar gibt es die in den Staaten, auch in Japan sind Straßen Rennen sehr beliebt. In Deutschland gibt es diese Rennen auch, aber die Renn-Szene ist in Deutschland nicht sehr stark verbreitet da die KFZ Ordnung hier sehr streng gehalten wird.

Solche "Rennen" gibt es überall. Schon mal was vom Carfreitag gehört? Pagenstecher.de. Allerdings werden dabei nur selten in der Form Kräfte gemessen wie bei diesem Kino-Klamauk. Und so groß und professionell aufgezogen ist das Ganze auch nicht. Wer was großes, professionelles in dieser Richtung sehen und erleben will, fährt (seit 30 Jahren) an den Wörthersee (gti-treffen.de - alle infos - sogar ein Buch gibt's darüber!). Aber auch hier finden keine Rennen statt. Aber ein höchst geiles, gigantisches Treffen.

Sowas ist wohleher Fiktion es gibt natürlich irgendwo auch ein paar Straßenrennen aber so wie sie dort ablaufen, wohl eher nicht.

Was möchtest Du wissen?