Illegale Song Downloads

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also downloaden und uploaden ist zuesrtmal zu unterscheiden. Die Polizei, suchen zuerstmal die uploader, weil sie die Daten ins Internet hinzugefügt haben. Es ist einbisschen umständlich die Downloader zu bestraffen, weil es einfach viel zu viele Leute die es auch machen. Aber frueher oder später wird dein Kumpel erwischt sein :). Also knasst bestimmt über Jahre.

er hat seit nem halben jahr nicht mehr gemacht... also er hat mehrere jahre lang gedownloadet, aber bis jetzt kein anzeichen von polizei, anzeige dies und das, also könnte man jetzt sagen, dass er riesen glück hatte und ihm auf weitere jahre nichts paasieren wird, oder?

0

Das jemand der Musik und oder Filme downloaded erwischt wird ist eher die Ausnahme als die Regel.

Außerdem man weiß doch z.b. das man keine P2P Netzwerke benutzen sollte, sondern oneclick hoster dessen Server im Ausland liegen.

Wie alt ist dein Kumpel? In der Regel wird der Rechner konfisziert und es gibt ne dicke Rechnung.

Wie er 900 Songs downloaden konnte? Nunja, da gibt es einige die mehr runtergeladen haben ohne erwischt zu werden.

Glück gehabt. Ich rate dennoch vom illegalen Download ab.

Ja, dass hoffe ich auch sehr, das er damit aufhört, naja, er ist 17 XD

0
@19micha87

Hahaha, da wird sich sein Vater sehr besonders freuen ... Messer dies und das HAHAH XD

0

Wahrscheinlich lädt er sich die ganzen Songs im Nicht-EU-Ausland runter, da sind den Ermittlern hier die Hände gebunden, ausserdem ist es im großen Internet auch schwierig jemanden zu erwischen, falls doch, in den Knast kommt er kaum, eher gibts eine Abmahnung mit Geldstrafe

Und wie viel kann es bei 900+ Songs sein? XD

0

Aus dem gleichen Grund, aus dem auch andere Kriminelle nicht erwischt werden: Er wurde nicht entdeckt oder wird noch beobachtet.

Bei 900 Songs bekommt er maximal 6 Monate.

Was möchtest Du wissen?