Illegale Seiten/Angst?

7 Antworten

"Ein Freund von mir" ist täglich auf solchen Seiten. Sogar auf viel schlimmeren und es ist ihm noch nie etwas passiert. 

Es ist im Übrigen aber auch nicht illegal sich auf zum Beispiel auf bs Serien und Filme anzuschauen. Es ist momentan noch eine rechtliche Grauzone. Es sind (eigentlich) auch keine Fälle bekannt, wo jemand deswegen irgendeine Strafe zahlen musste.

Glaub mir. Es gibt Seiten die WIRKLICH illegal sind und selbst dort passiert in der Regel eigentlich auch nichts.

okei..danke

0

Burning series ist in keinster weiße illegal ! ;) Mach dir keine sorgen und schau deine serien gemütlich weiter .. warum sollte man auch wegen einem film oder einer serie ins gefängnis kommen ? Die Polizei hat besseres zutun als 15 jährige zu suchen die einen film kucken.

Da hast du recht😂

0

Nein illegal sind die Seiten nicht! Sie sind frei abrufbar und ihr Inhalt befindet sich in einer Grauzone. Praktisch könnte irgendwann eine Geldstrafe auf dich zu kommen wenn Rückwirkend ein Gesetzt zum ausheben der Grauzone erlassen wird oä. Vorerst kann dir da nicht viel passieren

für die betreiber und uploader ist das sehr wohl strafbar

0
@xWeihnachtsmann

nutzer betrifft das genauso, nur momentan macht sich denke ich mal keiner die arbeit da was zu verfolgen, seit der aktion von herrn Urmann.

0

da muss nichts aufgehoben werden, sobald zwischengespeichert wird, kann abgemahnt werden.

0

Wo kann man innerhalb von Deutschland legal und kostenlos Animes mit englischem Dub schauen?

Irgendwie sehr schwierig sowas zu finden... Schaue Animes einfach sehr gerne auf Englisch (einfach weil ich die Sprache sehr mag und die Dubs besser finde) und finde es schade, dass da an sich anscheinend kaum legale Möglichkeiten gibt , zumindest wenn man nicht in einem englischsprachigen Land lebt. Nichtmal auf Netflix, Amazon Prime oder so wo man zahlen muss gibt es die Möglichkeit sowas mal auf Englisch zu schauen... Gibt zwar so einige Seiten wo man auch hier Animes mit englischem Dub schauen kann, diese sind meines Wissens nach aber nicht legal. Kennt irgendwer LEGALE Seiten?

...zur Frage

Wo kann man Serien auf Italienisch gucken?

Wo kann man Serien auf Italienisch streamen?
Also sowas wie burningseries nur auf Italienisch
Danke schonmal und ich meine kein youtube Sonden Seiten extra dafür :)

...zur Frage

Kennt ihr Animes die man eventuell auf Youtube schauen kann?

Hallo Und zwar ich schaue gerne Animes nur besitze ich kein Netflix und kann meisten nur auf Youtube schauen oder auf Seiten wo man auch nicht alle Animes sehen kann es können auch Animes auf englisch mit deutschen untertitel sein. Und mich würde auch interessieren ob man Attack on Titan irgendwo sehen kann

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

es geht um den Video download heller für firefox?

das Programm ist ja legal...und unterstützt mehrere seiten quellen (oder wie man die Nennt) aber Gil das auch für Serien/Filme wie auf BS.to serienstream.to oder proxer.me? Ich will die ja auch nur für den privat Gebrauch ...halt auch offline sehen... Wie hoch ist es dann die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ?

Bitte keine zu kurzen antworten...(oder unnötigen Kommentare die werden sofort gemeldet)

...zur Frage

Wieso werden solche Streaming Websites nicht gesperrt?

Es gibt Mega viele solche Seiten nur mal so als Beispiel es gibt http://serienstream.to wo es Mega viel Auswahl gibt so fast alles Filme Serien auch animes und so und die haben nicht die Videos selber aber links zB häufig zu openload und da ist alles drauf aber wieso wird das nicht irgendwie gesperrt oder so ich dachte das wäre illegal auf YouTube oder so würde das ja auch nicht gehen

...zur Frage

Sind solche Streaming-Seiten für Serien legal, oder nicht?

Solche Seiten z.B.

http://serienstream.to/serie/stream/bloch

Wären die legal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?