illegale seiten sperren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine vernünftige Kinderschutzsoftware auf den Rechner. Dazu ein Profil, wobei er nichts am System ändern Kann. Passwörter dazu nicht aus dem Duden verwenden. Für T-Home Kunden gibt es die Kinderschutzsoftware kostenlos dazu.

oder so gehts auch :Ddanke

0

Kaufe Dir einen Router von Netgear (Nein, ich mache keine Werbung und bin kein Händler, ich war nur die Abmahnungen satt, da wir gewerblich internet-Terminals betreiben). Dieser hat eine Funktion Seiten sperren, hier kann man durch Schlüsselwörter wie Torrent, emule oder sonstiges den Aufruf solcher Seiten sperren.

Gruß DartVadder

Wie willst du die denn selber sperren? Was ist das denn für eine blöde Frage. Hast du überhaupt eine Vorstellung davonm, wievile Seiten es davon gibt?? Es würde Wochen dauern die überhaupt erstmal alle auf zu zählen.

Das ist wirklich ein saudämlicher versuch an eine Alternative zu Kino.to zu kommen. Ich glaube du bist der Sohn^^ und zu blöd um Google zu benutzen bist du auch noch.

mit nem schutzprogramm-.-auserdem findet man solche seiten nicht bei GOOGLEwenn ich mein sohn währe, denk mal nach, die seiten die ich da schon aufgelistet habe reichen auch so für allternative zu googel, ich bin doch nicht blöde ey -.-

0
@Zally

Äh

auserdem findet man solche seiten nicht bei GOOGLE

Das kann ich verneinen

0
@Zally

Und warum finde ich auf anhieb hunderte Seiten von dieser Sorte? Es gibt so viele möglichkeiten Filme runter zu laden, das kann man garnicht alles aufzählen. Such mal nach Torrent oder gib einfach nur Movie stream ein. Selbst wenn du tausende Seite sperrst, wird dein Sohn innerhalb von Minuten eine Seite finden die funktioniert.

0

Vielleicht solltest du dich dann vorher erstmal selbst sperren ;-)

http://www.gutefrage.net/frage/passwortsuche-bei-serienjunkies

Ich brüll gerade vor lachen^^ Tausend Dank

0
@similaun

sorry das ich mich nicht auslogge -.- die seite is ja nicht unbedingt unbekannt

0
@Zally

Sry is halt nur verdächtig ^^ siehe unten

Ich glaube du bist der Sohn^^ und zu blöd um Google zu benutzen bist du auch noch.

0

Einfach: 1. Nimm ein Kinderschutzprogramm. 2. Erstelle eine Whitelist. 3. Erlaube nur Fragfinn.de und blindekuh.de. 4. OMG -.-

Brüll :-) Nix gibts. Such Dir Deine Seiten selber.

Was möchtest Du wissen?