illegale Seiten im internet

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moment! Kino.to ist nicht illegal denn um dort Serien oder Filme anzuschauen muss man sich erst wo anmelden und bezahlen und einen Player downloaden, natürlich machen nur die leute das die nicht wissen das man auch z.B. den flasch Player kostenlos downloaden können ;D ... also umgeht damit Kino.to das gesetz =) !!!

Mfg

Falsch Das ist nur Werbung die kommt. Du kannst den Divx Player kostenlos herunterladen, dann funktionieren die Filme

0

Die Seiten selbst sind im Prinzip legal, nur das downloaden urheberrechtlich geschützter Dateien nicht. Aufgrund fehlender oder widersprüchlicher Rechtsprechung liegt hier eher eine Grauzone vor. Derzeit scheint die Tendenz aber dahingehend zu sein, dass gegen etliche Betreiber solcher Seiten immer häufiger einstweilige Verfügungen auf Schließung der Seite erwirkt werden, weil die Gerichte zumindest auf Beihilfe erkennen.

Dann wäre YOUTUBE genau so illegal. Die Plattform ist eine Sache, aber das Material was man sich ansehen kann ist auch fragwürdig.

Ich wollte nur sicher gehen das ich mit meinem Gedanken richtig liege ..

die seite an sich ist schon legal, aber nicht alles, was man dort ansehen kann. allerdings wird vieles dort auch gelöscht. das scheint schon jemand zu überprüfen.

so ein bullshit! es ist weder illegal auf kino.to zu gehen noch da filme oder serien zu schauen..die betreiber von kino.to machen sich strafbar weil sie raubkopien ins internet stellen und sonst niemand..solang man nichts runterlädt ist es vollkommen okay..wer keine ahnung hat sollte sich informieren bevor er auskunft erteilt :)

Ja, das denke ich auch. Trotzdem verstehe ich jetzt nicht welche Frage Du hast oder welchen Rat Du suchst?

er will wissen, ob die seite legal ist.

0
@warenjka

Ok. Dann sag ich es so. Die Seite ist illegal. Und das schauen von Filmen von der Seite ist auch illegal.

0

ist es auch illegal auf kino.to SERIEN zu gucken?

Was möchtest Du wissen?