Illegale Seite gefunden was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim Besuchen der Seiten wird bereits auf Festplatte eine Kopie abgelegt und deine IP Adresse vom Provider gespeichert. Theoretisch kannste vom Staatsanwalt ermittelt werden also Achtung


Das schlimme ist nur ich weiß nicht ob sie illegal war. Sie kam mir nur halt sehr unseriös vor. :(

Wie erkennt man den ein illegales Forum

Kenne mich mit der Thematik nicht gut aus

0
@Joel2241

achte darauf dass dein Internetverlauf am Besten täglich gesäubert wird z.B. mit CCLEANER der so konfiguriert ist dass er von allen Internet Browsern die temporären Dateien gelöscht und überschrieben werden. Somit haste zwar Seiten "aus versehen" besucht aber keine illegalen Bilder auf deinen Rechner gespeichert

0

Ich war nicht lange auf der Seite aber es gab so Kategorien wie Hot,
H3ntai und Dogs (Hunde) weil ich ein großer Hundefreund bin habe ich auf Dogs geklickt aber die Hunde sahen mir sehr sehr  verletzt aus deswegen kam es mir in Verbindung mit der
h3ntai Kategorie sehr komisch vor.

0

Naja ich war mit der Spielenkonsole online da wird der ccleaner nichts bringen..ich habe jetzt erstmal den Verlauf gelöscht ... Trotzdem danke

0

Was ist das genau für eine Seite?
Warum vermutest du, es sei illegal?

Gott stell dich nicht so an ! Himmel xD starte deinen Router neu Lösch deinen Verlauf und um gotteswillen ruf nicht die Polizei die lachen dich im lustigsten Fall aus

Was möchtest Du wissen?