Illegale Seite gefunden was machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach die Seite kennt man ja.. Da haben schon so viele versucht etwas zu unternehmen, aber es scheint ja legal zu sein, was sie dort beschreiben.. Das meiste ist ja eh bewusst übertrieben, aber du hast trotzdem Recht. Auch wenn es moralisch total verwerflich ist, kann man wohl leider nicht dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dürfte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, dass solche widerlichen Seiten doch nur interessant und gewinnbringend sind, je mehr Menschen sie ansehen, bzw. anklicken...

Also lasst es doch sein!!!

Das www ist international - kranke Köpfe nutzen die Plattform und ergötzen sich am Schreck- und Schock-Erlebnis der "restlichen Welt"...

Solche Seiten gibt es viele - gut, dass du den link nicht hier reingesetzt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die PETA darauf aufmerksam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nichts gegen die Seite machen... Kunst und Meinungsfreiheit! Und selbst wenn... das ist einfach nur härter schwarzer Humor... nicht immer alles so ernst nehmen... und selbst wenn kann es dir doch wohl völlig egal sein oder hast du keine anderen Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub ich kenn die Seite sogar, war da auch schon mal drauf, such sie mal auf Youtube, da gibts mehr Info's dazu, bist nicht der einzigste der die sperren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?