illegale musik?! strafbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weils im Playstore ist heißt es nicht das es nicht illegal ist. Anders als der App Store erfolgt bei Google keine automatische Vorabprüfung der Apps die da angeboten werden. Das heißt da kann erstmal alles angeboten werden. Und jetzt überleg mal da werden dir die neuesten Lieder aus den charts umsonst angeboten und du fragst wirklich ob das illegal ist?^^ Natürlich ist es das und es fällt auch nicht unter Privatkopie tut mir leid ;-)

oh okay ...dann kauf ich mal weiter bei i tunes .__.

0

Mitschnitte - z.B. von Webradios - für den eigenen Gebrauch fallen unter das Recht auf Privatkopie (§ 53 UrhG). Die so gezogenen Dateien darfst Du natürlich nicht weiterverbreiten.

Aber ich darf sie auf den handy lassen und normal musik hören nur nicht weitergeben? also nix illegales?

0

hm also eigentlich dürfte nichts illegales im play store sein^^

Was möchtest Du wissen?