Illegale Goa partys?

1 Antwort

Ja, die sind meistens kurz.

Wir sind leider nicht mehr in 1992, wo überall Partys in dunklen Kellern stattfanden, ohne dass sich daran jemand störte. Heutzutage kommt die Polizei, bevor Du den ersten Sub aufgestellt hast!

wie ist das denn da? wenn die party löuft nehmen da viele leute drogen oder hält sich das in grenzen?

0
@aenel

Meistens wird auf Goas viel gekifft, dafür gibt es aber auch nicht so viele Alc-Opfer, die Streit suchen etc. 

Eigentlich geht's auch um die Mukke.

1

Goa Partys in der Schweiz ab 15?

Hallo

Ich und eine Kolegin lieben goa und sind beide goanerinnen. Nun würden wir sehr gerne auf eine goa party oder Festival. Jedoch aber können wir nur Partys ab 18 finden.Wisst ihr Goa partys in der schweiz die jugendliche unter 18 reinlassen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Wie erfährt man von privaten Goa-Partys oder Raves?

Sehr selten sehe ich auf Facebook Veranstaltungen mit secret location, wo man sich melden muss, um die zu erfahren. Aber wo erfährt man von den meisten sog. privaten Parties?

...zur Frage

Wenn eine illegale Droge gestohlen wurde, kann dies zu einem Verfahren wegen illegalen Drogenbesitzes führen?

Ein Dieb ist ja nicht Eigentümer des Diebsgutes

...zur Frage

Was sind "Goa-Nazis"?

Hallo ,

ich geh öfter auf goas.....nunja jetzt hab ich diesen begriff goa partys aufgeschnappt... iwie hab ich mich nicht getraut direkt zu fragen was das jetzt eigentlich sein soll? Nazis die auf eine goa party gehen ? intollerante möchte gern alternative ? ach ich weiß es nicht.

schönen Gruß

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Recht am Grundstück?

Sehr geehrter Anwalt,

 

meine Frage stellt sich wie folgt: Meine Grundstücksgrenze wurde vor ca. 2o Jahren ohne mein Einverständnis einfach um ca. 3m nach innen versetzt um den bestehenden Weg zwischen dem Nachbargrundstück welcher ca. 2,5m betrug und meinem Grundstück zu verbreitern.(Meine Eltern bekamen dies damals nicht mehr so richtig mit, und ich war im Ausland tätig) Dies geschah auf eine Gesamtlänge von ca. 30m. Somit entstand eine illegale Straße welche dann noch von einen Anliegermarkt mit Bitumen versehen wurde um eine zweite Ein-Ausfahrt zu schaffen. Die Gemeinde war zu diesem Zeitpunkt mit von der Partie um den Markt welcher sich eben niederlassen wollte eine weitere Zu-und Ausfahrt zu bieten. Nun möchte ich mein Grundstück veräußern und der neue Eigentümer möchte aber das gesamte Grundstück wie es vor dem illegalen Bau der Straße war nutzen. Kann ich meine Grundstückseinfriedung wieder auf die Alte Grundstücksgrenze gemäß Vermessung zurücksetzen? Und wie wirkt sich das dann auf die illegale Straße aus?

Danke im Voraus  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?