Illegale Download ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja aber du musst wenns blöd läuft und du es öfter machst ziemlich viel zahlen.Eine aus meinem Freundeskreis hat 8000€ gezahlt :/ Aber solange du es dir nur itube INTERN anhörst ist es legal! Nur es von yt RUNTERZULADEN mit mp3converter ist illegal Ich hoffe dass ich dir helfen konnte

Ja, es ist illegal aber ins Gefängnis wirst du dafür nicht wandern da der illegale Download von Musik in der Grauzone liegt.

Gho5txx 07.09.2014, 22:34

Liegt es nicht. Der bewusste Download ist verboten, streamen aber nicht direkt.

0
BaechtigMoese 07.09.2014, 22:35

Was für'ne Grauzone? Du hast gesagt es ist illegal. Dann kann es leine Grauzone geben. Nebenbei; ja es ist illegal.

0
ShatteredMind 07.09.2014, 22:37
@BaechtigMoese

Ich bezeichne es als Grauzone, da man halt nicht dafür ins Gefängnis wandert. Das Töten und Vergewaltigen beispielsweise läge dann nach dieser Logik in der "Schwarzzone".

0
Havege 07.09.2014, 22:44
@ShatteredMind
Ich bezeichne es als Grauzone, da man halt nicht dafür ins Gefängnis wandert

Das ist jedoch kompletter Unfug, wie der Rest deiner Antwort auch.

Das Töten und Vergewaltigen beispielsweise läge dann nach dieser Logik in der "Schwarzzone".

Aha.

0
Havege 07.09.2014, 22:44
Ja, es ist illegal

Sagt wer?

da der illegale Download von Musik in der Grauzone liegt.

Nein denn dann wäre er nicht illegal......

0

Sofern du es für den Privatgebrauch benutzt, ist es kein Problem bei itube.

Obs Illegal ist oder nicht weiss ich nicht aber warum kaufst du es dir nicht bei itunes. Damit supportest du ihn.

unders 07.09.2014, 22:33

Gib Geld. Ich habe schon mehrere geld ausgegeben und jetzt bin ich pleite

0

Dieses Video dürfte deine Frage beantworten:

Nein es ist nicht illegal Musik von YouTube herunter zu laden.

Was möchtest Du wissen?